#starkekinder

Kinder lieben es, Ihre eigene Bewegungswelt zu erkunden. Kopfüber, Rollen, Drehen, auf einem oder zwei Beinen durch die Welt hüpfen! Capoeira kommt auf wunderbare Weise diesem Wunsch der Kinder nach, liebevoll, motivierend und mit jeder Menge Spaß. Natürlich dürfen Musik, Rhythmus, Geschichte und auch die Traditionen der Capoeira dabei nicht fehlen. Wir von Capoeira Arte Jogando legen großen Wert darauf, dass sich unsere Capoeira-Kids frei von jeglichem Leistungsdruck entwickeln können. Wir fördern die Stärken und versuchen dabei zu helfen, an Knackpunkten zu feilen. Eng mit den Kindern und den Eltern zusammen, denn Capoeira kann einen großartigen Beitrag in der Entwicklung der Kinder hin zu starken Persönlichkeiten leisten.

Wenn Du mehr wissen willst, besuche doch einfach unsere KidsCapoeira-Seite im Internet!

KURSANMELDUNG

Live-Ansicht*

Bis zwei Stunden vor Kursbeginn kannst Du Dich hier online anmelden. Sollte das nicht mehr möglich sein, ist der Kurs entweder bereits voll oder Du bist zu spät dran –  dann lohnt evtl. ein Anruf in der Capoeiraschule unter +49 40 3486 5488.

Weitere Infos zu unserer Absageregelung findest Du hier.

Erstell Dir einen Family Account in 1, 2, 3!

Wenn Du Kurse für deine Kinder bei uns buchen möchtest, muss dafür ein Familien Account erstellt werden. (Aus rechtlichen Gründen können Studios keine Family Accounts für ihre KundInnen einrichten.) Außerdem stellen wir so sicher, dass die Rechnung an dich, als Erziehungsberechtigter geht und du hast alle Buchungen deiner Kids im Überblick. Eine Anleitung dafür gibt es hier.

* Die Liveansicht führt die tatsächlich stattfindenden Kurse, Workshops, Specials aber auch die Trainingszeiten während Feiertagen oder Schulferien auf. Sollte ein Kurs nicht stattfinden, wird er in der Liveansicht nicht angezeigt

Du willst mehr wissen über unser Kindercapoeira-Angebot? Dann besuche uns auf kidscapoeira.de!

  • Stresemannstraße 374e, 22761 Hamburg

  • +49 40 3486 5488

  • info@jogando.de