#starkekinder

Kinder lieben es, Ihre eigene Bewegungswelt zu erkunden. Kopfüber, Rollen, Drehen, auf einem oder zwei Beinen durch die Welt hüpfen! Capoeira kommt auf wunderbare Weise diesem Wunsch der Kinder nach, liebevoll, motivierend und mit jeder Menge Spaß. Natürlich dürfen Musik, Rhythmus, Geschichte und auch die Traditionen der Capoeira dabei nicht fehlen. Wir von Capoeira Arte Jogando legen großen Wert darauf, dass sich unsere Capoeira-Kids frei von jeglichem Leistungsdruck entwickeln können. Wir fördern die Stärken und versuchen dabei zu helfen, an Knackpunkten zu feilen. Eng mit den Kindern und den Eltern zusammen, denn Capoeira kann einen großartigen Beitrag in der Entwicklung der Kinder hin zu starken Persönlichkeiten leisten.

Wenn Du mehr wissen willst, besuche doch einfach unsere KidsCapoeira-Seite im Internet!

KURSANMELDUNG

Live-Ansicht*

Bis zwei Stunden vor Kursbeginn kannst Du Dich hier online anmelden. Sollte das nicht mehr möglich sein, ist der Kurs entweder bereits voll oder Du bist zu spät dran –  dann lohnt evtl. ein Anruf in der Capoeiraschule unter +49 40 3486 5488.

Weitere Infos zu unserer Absageregelung findest Du hier.

* Die Liveansicht führt die tatsächlich stattfindenden Kurse, Workshops, Specials aber auch die Trainingszeiten während Feiertagen oder Schulferien auf. Sollte ein Kurs nicht stattfinden, wird er in der Liveansicht nicht angezeigt

Du willst mehr wissen über unser Kindercapoeira-Angebot? Dann besuche uns auf kidscapoeira.de!

  • Stresemannstraße 374e, 22761 Hamburg

  • +49 40 3486 5488

  • info@jogando.de

Achtung: Die Capoeirschule Hamburg stellt Kursbetrieb bis einschließlich 30. April 2020 ein!

Aufgrund der derzeitigen Situation um den Corona-Virus folgen wir der allgemeinen Empfehlung und führen bis einschließlich 30. April 2020 keine Capoeirakurse durch. Dies betrifft alle Kurse der Capoeiraschule Hamburg, einschließlich aller externen Kurse bei Kooperationspartnern.

Wir befinden uns derzeit in einer schwierigen Zeit und müssen nun alle nach bestem Gewissen und verantwortungsbewusst agieren. Mit Panik ist niemandem geholfen. Lasst uns dieser Situation daher mit Besonnenheit und im solidarischen Miteinander begegnen.

Das für den 04. April geplante Kindercapoeirafestival und Gürtelprüfung VEM BAMBA! wird auf einen späteren Zeitpukt verschoben, das internationale 10. VEM JOGAR Festival im Juni sagen wir komplett ab.

Für unsere Mitglieder bieten wir in der Zwischenzeit alternative Unterrichts- und Lernformen an. Hierzu setzen wir uns in regelmäßigen Abständen mit Euch in Verbindung!

Wir hoffen, bald wieder für Euch mit der schönsten Kampfkunst der Welt da sein zu können!

Axé, Capoeiraschule Hamburg

 
close-link