Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Contra-Mestre Cobra

Contra-Mestre Cobra (Sinan Abushawashi) ist A-lizenzierter Gesundheitscoach. Erwachsene finden in ihm den perfekten Begleiter in allen Belangen des eigenen Trainings – ob als Amateur, Leistungssportler oder einfach nur ambitionierter Bewegungsfreund. Kindern und Jugendlichen steht er in seiner Arbeit ebenfalls tatkräftig als Motivator und Coach zur Seite.
Seit vielen Jahren bereits ist er als Capoeira-Lehrer (Contra-Mestre) tätig und ist Begründer der in Hamburg und Umland ansässigen Gruppe Capoeira Arte Jogando (CAJO). Diverse Stationen von Capoeira Pacifica Mandinga, Capoeira Brasil, Globo Brasil hat er dabei durchlaufen, und so trainierte er selbst bei vielen renommierten Lehrern und Meistern, um sich selbst weiterzubilden. Sein Meister und Inspirator – Mestre Raimundo Dias aus Salvador de Bahia – hat für ihn elementare Bedeutung bei der Pflege der Wurzeln und Traditionen der Capoeira aber auch im Hinblick auf die Weiterntwicklung seiner Arbeit als Capoeira Lehrer mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen.
Contra-Mestre Cobra ist zudem Begründer und Geschäftsführer von mind4motion® – und lebt in der Capoeira aber auch in seiner Tätigkeit als Coach sein Motto von Training für Körper & Geist.
Er besitzt zudem die Qualifikationen: B-Lizenz Fitness- und Gesundheitstraining, B-Lizenz Ernährungsberater und -trainer, C-Lizenz Breitensport für Kinder und Jugendliche, ist Fachtrainer für Ausdauersport, Sportrehabilitation und Rückentraining. Er hält er Vorträge zu den Themen Bewegung, Training und Ernährung und Leistungsdiagnostik aber auch Trainingsmethodik und -pädagogik. Er bietet deutschlandweit Teambuilding-Coachings an.

Contra-Mestre Cobra

Contra-Mestre Cobra

Lehrer und CAJO-Schulleiter

 

  • Es wurden keine Ergebnisse gefunden.