KURSE IM ÜBERBLICK

Hier findest Du alle unsere Kurszeiten online! Suche Dir Deinen Kurs aus und melde Dich einfach dafür an, um Dir Deinen Platz zu sichern! Einfach und unkompliziert! Falls Du noch nie bei uns warst, melde Dich einmal telefonisch unter 040/3486 5488 und losgeht’s!

Bitte beachte!

Bis zwei Stunden vor Kursbeginn kannst Du Dich hier online anmelden. Sollte das nicht mehr möglich sein, ist der Kurs entweder bereits voll oder Du bist zu spät dran –  dann lohnt evtl. ein Anruf in der Capoeiraschule unter +49 40 3486 5488.

[tt_timetable event=’capoeira-toddler,capoeira-kids,capoeira-juniors,capoeira-adults,capoeira-musik,akrobatik-tricking,open-mat‘ columns=’montag,dienstag,mittwoch,donnerstag,freitag,samstag,sonntag‘ hour_category=’Altona,Rotherbaum,Eppendorf,Finkenwerder,Hammerbrook‘ measure=’0.5′ filter_style=’tabs‘ filter_label=’Alle Kurse‘ time_format=’H:i‘ event_layout=’3′ event_description_responsive=’description-1-and-description-2′]

Kurse nach Altersgruppen

Unsere Partner

Achtung: Die Capoeirschule Hamburg stellt Kursbetrieb bis einschließlich 30. April 2020 ein!

Aufgrund der derzeitigen Situation um den Corona-Virus folgen wir der allgemeinen Empfehlung und führen bis einschließlich 30. April 2020 keine Capoeirakurse durch. Dies betrifft alle Kurse der Capoeiraschule Hamburg, einschließlich aller externen Kurse bei Kooperationspartnern.

Wir befinden uns derzeit in einer schwierigen Zeit und müssen nun alle nach bestem Gewissen und verantwortungsbewusst agieren. Mit Panik ist niemandem geholfen. Lasst uns dieser Situation daher mit Besonnenheit und im solidarischen Miteinander begegnen.

Das für den 04. April geplante Kindercapoeirafestival und Gürtelprüfung VEM BAMBA! wird auf einen späteren Zeitpukt verschoben, das internationale 10. VEM JOGAR Festival im Juni sagen wir komplett ab.

Für unsere Mitglieder bieten wir in der Zwischenzeit alternative Unterrichts- und Lernformen an. Hierzu setzen wir uns in regelmäßigen Abständen mit Euch in Verbindung!

Wir hoffen, bald wieder für Euch mit der schönsten Kampfkunst der Welt da sein zu können!

Axé, Capoeiraschule Hamburg

 
close-link