Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

III. VEM BAMBA! Cajoeiro Kinderfestival & Gürtelprüfung

4. April 2020 @ 10:00 - 16:00

- €49

Zum Dritten Mal bereits veranstalten wir unser Kinder-Capoeirafestival VEM BAMBA! und auch dieses Mal wieder am ersten Samstag im April. Bitte notiert Euch schon eimmal den 4. April 2020. Im Rahmen des VEM BAMBA! finden auch die Gürtelprüfungen statt, doch anders als in den vergangenen Jahren planen wir einen Teil der Verleihung der Gürtel und der Urkunden im Rahmen des VEM JOGAR! Festivals, das in der Woche vom 8. bis einschließlich 14. Juni in die Jubiläumsrunde geht.

An dem Samstag, den 4. April finden in der Capoeira Academia auf Altona unterschiedliche Workshops mit Training und Spielen für Euch statt! Und natürlich gibt es auch wieder ein Capoeira-T-Shirt für Dein Training bei Anmeldung bis 29.02.

Bei gutem Wetter werden wir im Anschluss gemeinsam Grillen und den Tag auf der Terrasse der Academia ausklingen lassen.

Datum: 04. April 2019, 11 Uhr
Ort: Academia Stresemannstraße 374e
Kosten: 49 EUR/ Kind, inkl. Event-T-Shirt
Anmeldung: bis 29.02.2020

Karten

Die unten stehende Nummer beinhaltet Karten für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Karten kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Kartenanzahl verändert werden.
Karten sind nicht länger verfügbar

Details

Datum:
4. April 2020
Zeit:
10:00 - 16:00
Eintritt:
€49
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstaltungsort

Academia CAJOEIRO Altona
Stresemannstraße 374e
Hamburg, 22761 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
040-3486 5488
Website:
www.jogando.de

Veranstalter

Contra-Mestre Cobra
E-Mail:
info@jogando.de