Nicht mehr lange, und es ist soweit. Unser großflächiges AirTrick® wird fester Kurs- und Workshop-Bestandteil der Capoeiraschule Hamburg. In kleinerem Format bereits haben wir auf unserem kleinen AirTrack® kleine Akrobatikeinheiten integriert – ab September aber wird es ganz spannend. Wer schon immer mal richtig fliegen, an seinem Salto, FlikFlak oder sonstigen Akrobatikbewegungen feilen wollte – hier bekommst Du, was Du willst. Die Capoeiraschule Hamburg bietet Kurse und Workshops für Kinder, Jungendliche und Erwachsene. Lass Dich inspirieren oder trainiere in unserer Open Session am Wochenende! In einer perfekten Techniklandschaft mit auf über 140 Quadratmetern.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.